Spieler + Team
Spieler + Team

zum Inhalt:

Wer kennt ihn nicht: Pater Brown!

 

Spätestens nach den einmaligen Verfilmungen mit Heinz Rühmann ist der Geistliche mit dem Hang zur Unterwelt österreichweit bekannt und beliebt. Nachdem Pater Brown einen Bankraub in Brighton aufgeklärt hat, wird er mal wieder von seinem Bischof, der diese weltlichen Abenteuer überhaupt nicht schätzt, strafversetzt.

 

So übernimmt er nun die Pfarrstelle auf der „Isle of Man“. Kaum haben Pater Brown und seine Haushälterin Mrs. Miller jedoch dort das alte Pfarrhaus bezogen, passieren die merkwürdigsten Dinge.

 

Der agile Pater ist nicht mehr zu bremsen und begibt sich auf humoristische Art und Weise an die Aufklärung der rätselhaften Fälle, wobei er dem hilflosen Kommissar Slack stets um eine Nasenlänge voraus ist.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Theatergruppe Fiss